Was schenkt man dem Freund, wenn er nur Star Wars im Kopf hat?

Überall im Internet – verzweifelte Freundinnen, die für den Freund ein Geschenk suchen. Genauer: Ein Geschenk aus der weit, weit entfernten Galaxie. Nein, einfach ist es nicht. Aber keine Angst, hier findet die Suche ein Ende!

Ahnungsloser Stormtrooper – was schenkt man dem Freund?

Hier sind drei Tipps.

1. Ein Sammler-LEGO.

„Sammler“ klingt jetzt so groß, aber es gibt wirklich auch gute und günstige kleine Sets. Und ja, auch wenn man nicht mehr im Kindesalter ist, findet man LEGO Star Wars bauen noch tatsächlich cool. Man munkelt, selbst mein deutlich älterer Chef baut zuhause noch gerne Raumschiffe zusammen…

Hier findest du etwas für jeden Geldbeutel.

2. Einen R2D2.

Denn den kleinen Astromech-Droiden kennt nicht nur jeder – jeder liebt ihn! Und das unabhängig davon, ob der zu Beschenkende mit den neuen Filmen, den alten Filmen, oder sogar Episode 7 angefangen hat Star Wars Fan zu sein.

Meine Favoriten sind die Variante als Becher, aus Blech, und aus LEGO. Alle nicht teuer.

3. Ein T-Shirt

Shirts kann man eigentlich genug haben. Das ist keine Weisheit von Meister Yoda, sondern schlicht die Wahrheit.

Ich persönlich finde das hier und das hier cool.

Aber ganz ehrlich – sucht doch einfach eins raus, was euch selbst an eurem Freund gefällt! Wenn ihr ihm das noch sagt, habt ihr nicht nur 1000 Nerd-Liebes-Punkte für euch gewonnen, ihr habt ihn auch absolut glücklich gemacht.

Viel Spaß beim Aussuchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert