Wie macht man jemandem eine Freude, der nur Star Wars im Kopf hat! Einfach: mit Star Wars Zeugs. Aber auch schwierig, denn was genau soll man schenken?

Auch wenn man sich nicht genau mit dem Epos auskennt, geht das. Ihr müsst nur die folgenden drei Fragen beantworten.

Erste Frage

Mit welchem Material ist der zu Beschenkende hauptsächlich aufgewachsen? Mit der alten Trilogie, mit der neuen Trilogie, mit den Klonkriegen? Das hängt mit hoher Wahrscheinlichkeit vom Alter ab. Deshalb habe ich diese Seite auch nach Geschenken für Kinder, Männer und Erwachsene gegliedert.

Zweite Frage

Soll das Geschenk zum Sammeln oder zum Spielen sein? Selbst bei LEGO-Geschenken gibt es klare Sammler-Sets und Sets zum Spielen. Aber auch das hängt wieder stark mit dem Alter zusammen.

Letzte Frage bis zum Geschenk

Wie viel Geld soll das Geschenk kosten. Denn ganz ehrlich, meistens hat man ja einen Rahmen, wie viel Geld man ausgeben möchte. Deshalb sind meine drei Hauptseiten hier nach günstigen, mittleren und großen Geschenken gegliedert.

Habt ihr Antworten auf alle drei Fragen und immer noch kein Geschenk auf dieser Website gefunden? Schreibt mir in den Kommentaren unter diesem Artikel, dann versuche ich zu helfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.