Die besten Porg-Kuscheltiere aus Star Wars

Die Porgs sind das, was in früheren Star Wars Filmen die Ewoks waren. Flauschige, niedliche Tierchen – geliebt und gehasst. Und man kann sich dem Eindruck nicht ganz erwehren, dass sie es vor allem in den Film geschafft haben, weil sie ein gutes Merchandise abgegeben.

Und warum auch nicht? Auch, wenn manche Leute sie lieber nicht im Film gehabt haben – sie sind ein hervorragendes Geschenk für die Star Wars Zuschauer, die die Tierchen sofort in ihr Herz geschlossen haben.

Plüsch-Porgs

Anderes Porg-Merchandise

Ich persönlich finde ja die Funko-Figur sehr gelungen. Dafür muss man aber auch Fan der Pop! Figuren sein. Außerdem finde ich den Hoody mit dem Porg Face nicht schlecht. Was gefällt euch?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.