Die Chewbacca-Maske – das volle Video und Bestellmöglichkeit

Laughing Chewbacca, der „lachende Chewbacca“. Kein Video wurde im Mai 2015 so sehr diskutiert wie dieses Video. Darin zu sehen: Eine Mutter, die eben eine Chewbacca-Maske gekauft hat – und damit den Spaß ihres Lebens hatte. Das Video und die Information, wo ihr die Maske kaufen könnt, findet ihr hier.

Das Video

Falls ihr es verpasst habt, oder einfach noch mal die Freude von damals empfinden möchtet… Hier noch mal das Video in voller Länge:

Aufgrund der hohen Viralität des Videos wurde die Mutter, Candace Payne, weltberühmt. In den darauf folgenden Wochen konnte Sie sich kaum vor Talkshow- und Radio-Einladungen retten.

Die Maske

Kurz darauf wurde das Spielzeug zum Renner und war fast überall ausverkauft.

Chewbacca Maske, Bilder von Amazon.de

Jetzt zu Weihnachten wird sie wieder interessant – und ist auch wieder verfügbar. Allerdings nur in kleinen Stückzahlen und nicht im offiziellen Amazon Prime Programm. Wer eine möchte, sollte also früh zuschlagen oder sich darauf einstellen, etwas mehr zu zahlen. Der übliche Verkaufspreis ist 35 Euro.

Deutsche Reviews sind extrem positiv. So schreibt Forellenjupp auf Amazon:

„Dieses Teil ist sein Geld wert. Absolut witzig, zu Karneval oder einfach nur so auf einer Party, der Brüller.“

Etwas klein scheint sie zu sein, doch das Problem scheint leicht gelöst. Reviewer M. Stoermer schreibt:

„Die Maske ist tatsächlich sehr klein, aber man kann innen drin eine Lasche rausschrauben, sodass sie recht gut passt.“

Hier der Link zum Produkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.