Baby Yoda zum Verschenken

Disney hat Milliarden für Star Wars ausgegeben und Filme, Bücher, Videospiele produzieren lassen ohne Ende. Doch der eigentliche Star des aktuellen Star Wars Zeitalters ist… Baby Yoda!

Wer ist Baby Yoda

Die Figur wurde mit der Serie „The Mandalorian“ eingeführt. Viel ist noch nicht darüber bekannt, aber es scheint sich definitiv um ein Exemplar der mysteriösen Spezies zu handeln, der auch die Charaktere Yoda und Yaddle angehören. Die Spezies zeichnet sich laut Fan-Wiki durch „Friedfertigkeit, Harmonie mit der Natur und ihre unvergleichliche Geduld und Anteilnahme“ aus.

Sicher ist: Es ist das niedlichste Wesen im Star Wars Universum, noch vor dem Droiden BB8 und den Porg-Vögeln.

Kein Wunder, dass Baby Yoda auch beim Schenken ein großer Hit sein wird – nicht nur unter dem Weihnachtsbaum, sondern auch zu zukünftigen Geburtstagen und anderen Festen.

Baby Yoda Plüschtiere

Um die Existenz des grünen Findlings vor dem Start der Serie geheim zu halten, war Disney sehr vorsichtig mit Lizenz-Deals. Deswegen gibt es bis heute kein offizielles Baby Yoda Stofftier auf dem Markt!

Also erst mal schlechte Botschaften für „Baby Yoda“-Fans. Allerdings gibt es eine Lösung. Ihr könnt einfach diesen Yoda aus der Hallmark-Serie bestellen, der auch sehr kindlich aussieht und damit Baby Yoda sehr nahe kommt! Die Figuren sind alle im Baby-Stil gestaltet, damit passt das ja sehr gut.

Und wer weiß, vielleicht ist der kleine Held ja sogar ein und die selbe Figur wie der gute, alte Meister Yoda? Wir werden es erfahren.

Alternative Shirts

Auch, wenn eine Plüschfigur aktuell schwer zu beziehen ist, kann man dennoch Geschenke mit Bezug zu unserer neuen Lieblingsfigur machen! Ich empfehle: Ein T-Shirt!

Unter allen legal zu erwerbenden Shirts ist aktuell dieses Shirt (20 €) mein absoluter Favorit. Schlicht, schöner Print, kein dämlicher Text.

Ein T-Shirt mit einem Print, das Baby Yoda aus der Serie "The Mandalorian" abbildet

Ansonsten schaut einfach mal hier. Bis wir ein offizielles Kuscheltier haben, ist ein Shirt definitiv die beste Option als Ersatz-Geschenk. Eigentlich sind Shirts immer gut…

Wenn es Updates zu Merchandise mit dem kleinen Yoda gibt, werde ich Updates schreiben. Gebt mir gerne in den Kommentaren einen Tipp, wenn es so weit ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.