Das Star Wars Kinderbett

Als Kind war ich immer neidisch auf die coolen Kinderbetten meiner Freunde. Neben Rennauto- und Ritterburgen-Betten wäre ein Star Wars Bett für mich ein echt cooles Ding gewesen. Auf der Suche nach Kinderzimmer-Ausrüstung von Star Wars, beziehungsweise Clone Wars sind mir die Betten der Firma LiLoKids über den Weg gelaufen. Und tatsächlich haben die eine solche Serie mit Betten für Kids.

Lilokids Star Wars Bett auf der Website des Herstellers

Vom Hochbett bis zum Spielbett mit Rutsche ist da alles dabei. Die Preise für ein solches Star Wars Kinderbett liegen bei rund 200 bis 300 Euro. Ob es das wert ist? Ich bin mir nicht sicher. Leider habe ich kaum Bewertungen zu dem Produkt gefunden. Im Video des Herstellers machen sie allerdings einen gar nicht so schlechten Eindruck:

So ein Bett – Ja oder Nein?

Einerseits ist so ein Schlafplatz vermutlich der Traum eines jeden Kindes, das gerade – von Clone Wars angesteckt – im Star Wars Fieber ist. Andererseits besteht natürlich auch die Gefahr, dass das Bett schon in ein paar Jahren keinen großen Gefallen mehr findet.

Hier der Link zum Hersteller.

Hier der Link zu Amazon.

Vielleicht ist es im ersten Schritt doch erstmal nur Bettwäsche von Star Wars oder ein anderes kindgerechtes Geschenk

One thought on “Das Star Wars Kinderbett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.