Das Daumen-Lichtschwert-Kampf Set: Ein WIRKLICH originelles Geschenk

Es gibt viel Star Wars Kram, der überrascht, aber was ich neulich entdeckt habe, legt die Latte noch mal deutlich höher.

Kennt ihr das, wenn ein Geschenk so witzig ist, dass der Beschenkte sich irre darüber freut, weil er noch nicht mal wusste, das es so etwas überhaupt gibt? Bei denen das Geschenk eigentlich gar nicht besonders teuer, langlebig oder nützlich ist, aber die Überraschung einfach stimmt? So etwas ist definitiv das „Star Wars Lightsaber Thumb Wrestling“ Set von Chronicle Books.

Star Wars Lichtschwert-Kämpfe mit den Daumen

Einfach nur dämlich oder einfach genial? Ihr entscheidet! Aber ich sage nur so viel: Wer ein bisschen Kind geblieben ist und Humor hat, wird sich darüber freuen.

So richtig kompetitiv kann man damit nicht Daumen-Catchen. Aber dafür ist das Buch, durch das man die Finger steckt, extrem liebevoll gestaltet: Alle Schauplätze von Lichtschwertkämpfen in der alten und der Prequel-Trilogie sind dort zu finden als Kampfschauplatz. Zu jeder Location gibt es Aufgaben als Gewinnbedingung.

Wir hatten Spaß damit. Und das Beste: Das Ding kostet nur rund 12 Euro und ist per Prime lieferbar. Zuschlagen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.