Die besten Geschenke für Fans der Mandalorian-Serie

Gerade ist die zweite Staffel der TV-Serie „The Mandalorian“ gestartet. Parallel zu den tollen neuen Folgen kommt dabei natürlich wieder wundervolles Merchandise, mit dem ihr euch oder jemand anderem ein tolles Geschenk machen könnt! Wie haben die Highlights für euch!

Die besten Mandalorian-Geschenke findet ihr ganz unten im Artikel, zunächst wollen wir erst ein bisschen nach Kategorien aufteilen.

Baby Yoda (Grogu) zum Verschenken

Jeder, der die Serie gesehen hat, weiß natürlich, dass Baby Yoda (oder „The Child“, eigentlicher Name ist „Grogu“) der eigentliche Star der Serie ist. Hier ist er in drei Empfehlungen:

  1. Baby Yoda als sehr gut gelungene Modell-Figur. Sieht wirklich zum Knuddeln aus! (Link, ca. 30 EUR)
  2. Als niedliche Funko Pop. Funko Pops sind Sammlerfiguren mit besonders großem Kopf. Sie gibt es in verschiedenen Franchises und sind besonders bei Nerds beliebt. (Link, ca. 30 EUR)
  3. Und natürlich gibt es „the kid“ Grogu auch als kleine Plüsch-Figur. (Link, ca. 30 EUR)
Das Kind (Baby Yoda) aus Mandalorian als Geschenk

Der Mandalorian selbst als Geschenk

Wer den namenlosen menschlichen Held der Serie sucht, wird natürlich auch fündig. Und hier sind drei Tipps, die den Protagonisten auf völlig unterschiedliche Art repräsentieren:

  1. Der Mandalorian als kultige Sammelfigur der „Black Series“. (Link, ca. 32 EUR)
  2. Es gibt ihn auch als T-Shirt für alle, die ihn nicht unbedingt in den Schrank stellen wollen. (Link, ca. 20 EUR)
  3. Von LEGO gibt es das legendäre Schiff des Mandalorianers. Dabei sind natürlich auch der Held und das Kind als Minifiguren. (Link, ca. 130 EUR)
Unterwegs in der Razor Quest

Mandalorian-Geschenke für Erwachsene

Star Wars ist nicht nur etwas für Kinder – ganz im Gegenteil! Deshalb findet ihr hier drei Tipps, womit man Erwachsenen Fans eine Freude machen kann!

  1. Mit einem coolen T-Shirt zur Serie kann man eigentlich gar nicht falsch liegen. Ich empfehle eine schlichtes mit dem „Child“ als Motiv. Klickt euch aber ruhig mal durch! (z.B. dieses, ca. 20 EUR)
  2. Ich persönlich habe mich unheimlich über den Mandalorian und das Child aus Lego gefreut. Das Modell macht sehr viel Spaß und ist ein gutes Sammlerstück für’s Regal. (Link, ca. 25 EUR)
  3. Falls euer Beschenkter The Mandalorian noch gar nicht kennt, könnt ihr natürlich auch überlegen, ein Disney+-Abo zu verschenken. (Link, 69,99 EUR pro Jahr)
The Mandalorian, baby Yoda und die Wiege aus LEGO.

Die besten Geschenke

Okay, ihr habt immer noch keine Ahnung? Ist auch schwierig…

Ohne die Details eures Schenkens zu kennen, würde ich entweder auf das Lego-Set (25 EUR) oder auf den 30cm hohen Baby Yoda (30 EUR) verweisen. Egal ob Groß oder Klein, ob Weihnachten oder Geburtstag:

Denn damit solltet ihr in den meisten Fällen eine gigantische Freude beim Beschenkten auslösen.

One thought on “Die besten Geschenke für Fans der Mandalorian-Serie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.