Die besten Star Wars Weihnachtsgeschenke für 2020

Weihnachten ist Geschenkezeit. Und wenn ihr einen Star Wars Fan dieses Jahr glücklich machen wollt, seid ihr hier richtig.

Star Wars im Jahresrückblick

Das Jahr 2020 war ein turbulentes Jahr. Doch auch wenn es viele negative und anstrengende Seiten hatte: In Sachen Star Wars Fan es auch viele positive Ereignisse.
Das macht 2020 zu einem guten Jahr, um ein Star Wars Geschenk zu Weihnachten zu schenken. Denn einerseits ist bei vielen Fans die Liebe für das Franchise wieder neu entflammt. Und andererseits gibt es tolle neue Produkte, egal ob für Erwachsene oder Kinder.

Die besten Weihnachtsgeschenke

Die drei wichtigsten Star Wars Entwicklungen waren im vergangenen Jahr die Serie „The Mandalorian“, super spannende neue Spiele und neue Lego Sets. Zu jedem empfehle ich hier ein Top-Geschenk

Top-Geschenk zur Serie „The Mandalorian“

Der eigentliche Star der Serie ist Grogu, besser bekannt als „Baby Yoda“. Ihn gibt es als wunderschöne Sammlerfigur. (Link, ca. 30 Euro).

Mehr Geschenke-Tipps zur Serie mit dem Mandalorianer findet ihr übrigens hier.

Bestes Star Wars Videospiel zum Verschenken

Es gab verschiedene gute Videospiele in letzter Zeit. Das Singleplayer-Abenteuer, auf das alle gewartet haben, ist aber sicherlich „Jedi: Fallen Order“! (Link, ca. 45 Euro)

Bestes LEGO Set für Xmas 2020

Auch das beste LEGO Set dieses Jahr ist mit Bezug zu der Serie „The Mandalorian“. Das LEGO 75317 bietet die beiden Protagonisten der Serie als zuckersüße Sammelfiguren zum Bauen. Ein gutes Geschenk für Kinder UND für Erwachsene. (Link, ca. 25 Euro)

Der Mandalorianer und das KIND aus LEGO. Ein tolles Star Wars Geschenk zu Weihnachten.

Zusammenfassung

Mit diesen drei Tipps solltet ihr mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit mit eurem Star Wars Geschenk zu Weihnachten richtig liegen.

Ob die Sammelfigur, das Videospiel oder das LEGO-Set am besten ankommen, könnt ihr sicherlich selbst entscheiden. Scrollt einfach hoch und klickt euch durch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.