Die besten Star Wars Schlüsselanhänger als Geschenk

Ein Star Wars Schlüsselanhänger ist ein sehr gutes (kleines) Geschenk für Fans der Filme! Man trägt ihn immer bei sich und es gibt wirklich liebenswürdige Figuren. Doch welcher ist der beste? Diese Seite soll einen kleinen Überblick bieten. Am Ende findet ihr außerdem eine Empfehlung, falls ihr euch überhaupt nicht entscheiden könnt.

BB8 Schlüsselanhänger

Seit den neuen Filmen ist ein weiterer Charakter dazugekommen, den Fans lieben. Und er gibt einen sehr guten Schlüsselanhänger ab. Klar, für Fans, die die neuen Filme hassen, ist das nichts, da ist man mit Darth Vader (siehe unten) auf der sicheren Seite. Für alle anderen könnte ein BB8-Schlüsselanhänger genau das richtige sein!

Hier sind die drei Top-Empfehlungen:

Darth Vader Schlüsselanhänger

Eine ikonische Figur, mit der man garantiert nichts falsch macht ist Darth Vader. Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn. Und jeder hat ihn gerne in der Tasche.

Auch hier wieder die drei Anhänger zur Auswahl:

Sonstige Schlüsselanhänger von Star Wars

Natürlich gibt es neben diesen zwei Figuren unendlich viele andere Anhänger zur Auswahl. Leider sind die Figuren oft nicht gut gearbeitet und dürften Fans eher enttäschen.

Wenn ihr keinen BB8 oder Darth Vader wollt, könnte dieser Storm Trooper oder dieser R2D2 eine gute Wahl sein. Falls es etwas edler aussehen darf, ist ein vergoldeter R2D2 richtig. Für Fans der alten Filme könnten außerdem die Glückswürfel von Han Solo ein besonders gutes kleines Geschenk sein.

Empfehlung

Ihr seid euch nach dem Lesen dieser Tipps immer noch nicht ganz sicher, welcher Star Wars Schlüsselanhänger der richtige für euch ist , bzw. für die Person, die ihr beschenken wollt? Dann nehmt am besten diesen Darth Vader als Lego-Figur!

Möge die Macht mit euch sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert