Die LEGO Sets zu Rogue One sind schon angekündigt!

Kaum ist der Trailer raus, schon kommt das LEGO! Und dieses Mal nicht in Form von Leaks und heimlich aufgenommenen Bildern bei Twitter, sondern in Form einer offiziellen Ankündigung.

Passend zum Pressefoto für den Star Wars Film, der noch dieses Jahr in die Kinos kommen wird, hat LEGO das entsprechende Pendant mit Minifiguren zusammengestellt. Unten im Bild ist das Logo des Films zu sehen.

Hier ist Bild auf der offiziellen Facebook-Seite von LEGO.

Wie geht es euch? Ich freue mich besonders auf das Spielzeug zum ersten Spin-Off-Film im Disney-Kanon! Denn ich glaube, die Story wird NOCH mehr Material für coole Raumschiffe zum Zusammenbauen bieten, als das siebte Teil, den wir letztes Jahr gesehen haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.